Deutsches Simutransforum

Normale Version: Newspaper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir gerade das newspaper.pak angesehen und da kam mir die
idee das da vieleicht noch ein paar radfahrer die zeitungen an die haushalte verteilen könnten wäre zwar nicht viel drin aber wäre lustig
nur so ne idee
willi
Smile Dann versuch mal einen Radfahrer zu malen in Simutrans, welcher als solcher zu erkennen ist und trotzdem die richtige Proportion zu anderen Fahrzeugen hat.
Nunja, im 128-Set ist ja einer. Hatte Teddy gemalt.
Aber im 64Set seh ich da keine Chance.
Zitat:Original von mip
Smile Dann versuch mal einen Radfahrer zu malen in Simutrans, welcher als solcher zu erkennen ist und trotzdem die richtige Proportion zu anderen Fahrzeugen hat.

Big GrinKönnte ja auch ein Fußgänger sein - der braucht dann aber einen "Gehplan" sonst klappert er jedes Haus ab und ist dann nach 3 Jahren wieder zurück Big Grin
Das wäre doch auch noch eine verlockende Transportmöglichkeit: Ein Zeitungsausträger holt die Zeitung vom Verlag und verteilt sie dann an die Haushalte. Dann müßte man aber die Häuser direkt adressieren können und nicht nur per Frachthof.
Ist hat die Frage, wie das programmiertechnisch machbar ist.

Bis denne

Frank
Zu individuell. Wers braucht kann sich so ein pak selbst erstellen. Hilfe dafür gibts hier im Forum.