Deutsches Simutransforum

Normale Version: Maglev- und Zugstrecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:

102.0

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

Pak128 + Click to Gain Money

Betriebssystem:

Windows XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Wenn ich eine "Normale" Zugstrecke neben eine Maglev Zugstrecke baue und ich mich verklicke, sodass die Zugstrecke "auf"/"über" die Maglev Strecke gebaut werden müsste stürzt Simutrans ab. Diese Verhalten ist nur im Untergrundmodus so.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

"Simutrans hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Wenn ich mich recht entsinne, ist dieses Problem seit längerem behoben. Teste mal bitte mit einer Nightly-Version. http://simutrans-germany.com/~nightly/si.../index.php

Edit: Ich hab nochmal geschaut. Der Bug ist seit April gefixt.
Könnte man dieses Thema bitte nach behoben verschieben?