Deutsches Simutransforum

Normale Version: TTD-Version
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Geld? Ich habe doch gar kein Geld, Frank. *scheinheilig grins*
Bin bettelarm... 8)

Bist du der ESG-Chef (ESG = Erste Sklaven-Gewerkschaft), Frank?
Mein Sklave ist angekommen!

Gucken Du unter http://patches.simutrans-germany.com/

Spendiere Ihm bitte jetzt kein Bier .. sondern das ist dann für mich!


Edit:
Wichtige Ergänzung wegen Nachfrage:
TTD kenn im Gegenastz zu simutrans nur "halbe Höhen". Also ein 64er Haus hat dann Höhe 32. Deshalb ist im pakTTD alles auf diese "assymetrie" angpasst. Simutrans muß dann aber auch darauf angepasst sein!

Also ist es ein "Spezialkompilat" für pakTTD und nur für das!
Daaanke!

Funktioniert auch. Big Grin
Wird aber (noch) nicht als nightly angeboten. Dazu bittes chöhn muß Dein Geldsklave erst ankommen .... ;o)

bzw. Es muß einer an Frank fürs hosten gehen .... :o)
Seiten: 1 2