Deutsches Simutransforum

Normale Version: TTD-Version
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gey,

irgentwer hatte vor 1-2 Wochen eine TDD-Version von Simutrans in einem Thread nachgefragt. Nur finde ich den Thread nicht mehr!

Ansonsten wollte ich heute ein spezial-run des Nightly-Servers für eine TTD-Version machen ...

findet jemand von Euch den Beitrag?
Oder der Nachfrager meldet sich?

Danke und Gruß,
Werner
Ich hatte nach einer TTD-Nightly-EXE gefragt. Smile
Stimmt .. Danke!

P.S. Dein Fabrikations-Sklave mit dem Geld ist noch nicht angekommen ....
Zitat:Original von wernieman
Stimmt .. Danke!

P.S. Dein Fabrikations-Sklave mit dem Geld ist noch nicht angekommen ....
*grrr*

Der wird sich doch nicht etwa abwerben gelassen haben?
Nicht mal den Sklaven kann man heute noch vertrauen... ;(
Es reicht Dir Windows/Linux?
Ja, genügt völlig. Was anderes als Windows und Linux landete bei mir bisweilen noch nicht auf dem Tisch, wernie. Wink Smile
Wird doch erst morgen was
(Mein Sklave braucht solange um es auf den Server zu schieben ... ;o) )
Kein Problem! Smile

*mit der Peitsche knall*

The Transporter

Ihr müßt Euch mal gegenüber Eueren Sklaven mehr durchsetzen, dafür sind sie doch Sklaven geworden Big Grin Big Grin

Wurzelgnom

ich denke mir, der Sklave von Alex ist mit dem Geld einfach durchgebrannt

nehmt Euch blos vor der Sklaven-Gewerkschaft in acht
Seiten: 1 2