Deutsches Simutransforum

Normale Version: Städtenamen und Gitterlinien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

Betriebssystem:


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
85.04.1 Windows

1.) Ich weiß es nicht.
Wie kann ich aus deutschen Städtenamen
Österreichische machen ?
Wer weiß es ?

2.)Beim Winte scenarium, wenn ich die Gitterlinien
einschalte, spielt die Grafik verrückt.
Was kann ich tun ?

M.f.G. FELOS
Es gibt keine Gitterlinien im Winterscenario. Sorry, den Fall habe ich nicht getestet. Werde ich demnächst nachrüsten.

Zu den Städtelisten:
In pak/text/ liegt die Datei citylist_de_at.txt. Geladen wirde aber immer einen Datei citylist_xy.txt. Daher musst das _at weg.
Danke .Alles klar nur habe ich die Städtenamem zwar auf
österreichisch aber sieht so aus :
100_city=Bad Radkersburg oder 96_city=Klosterneuburg
M.f.G.
FELOS
Oh, dass scheint ein altes Format zu sein. Alles vorm Gleichheitszeichen entfernen sollte helfen. Wird in der nächsten Version geändert.
Danke. Ist in Ordnung .Nur eine Menge Arbeit 128 Zeilen händisch zu löschen.

M.f.G.
FELOS
Nun ich habe einen Editor, der das für mich tut. Kann auch Word. Egal, warte dann einfach bis zur nächsten Version ...
Hab es händisch gemacht,
Vielen Dank für Deine Bemühungen-
M.f.G.
FELOS