Deutsches Simutransforum

Normale Version: Geisterstunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was sagt ihr dazu:
is halt einer unsichtbar unterwegs Wink
Eine gewisse Vermutung liegt hier nahe, wer's sein könnte. Aber immerhin hat jedes Mitglied sein Recht darauf.
Da es keine 0 Uhr war, handelte ich es sicher nur um eine Geist-Verkleidung. Big Grin Dazu passt, dass bei mir auf'm Rechner unlängst der Ghostbusters-Song lief. *g*

The Transporter

Wird der Geistermodus im Profil bei aktivität mitgerechnet, oder bleibt der da außen vor?
Zitat:Original von Alexander Brose
Eine gewisse Vermutung liegt hier nahe, wer's sein könnte.

Dirk sagt, wir haben mehrere Geister. Ist vielleicht gut so, schließlich soll das anonym sein Big Grin