Deutsches Simutransforum

Normale Version: Komische Attraktionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Simutrans-Version:
102
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
192
Betriebssystem:

Windows XP
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Es werden immer wieder Sadtattraktionen unber meine gleise gebaut und die Gleise sin dan nicht mehr benutzbar.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Schaut doof aus und nervt
Version 102 von Sourrceforge? oder ein nightly??

Wenn die Version von SourceForge, probiere bitte ein nightly ...
Nein die 102 von chip.de
Ich hab das aktuelle nightly
chip.de ... nightly??

Da stimmt was nicht.

Um es sauber zu bekommen, könnteest Du Dir bitte
etweder
a) von sourceforge http://sourceforge.net/projects/simutrans/files/
oder
b) von der nightly-Webside http://nightly.simutrans-germany.com
Ich meine auf chip.de hab ich mir simutrans version 102 mit dem pak german heruntergeladen.
Das nightly für das pak 192.comic habe ich von der Nightly Website
Dann lade Dir bitte mal von der Nightly das Programm + PAK und installier in separates Verzeichnis. Wenn es dann auch noch passiert ....
Ok mach ich aber das dauert dann so lange. Rolleyes Sad
??

Max. 1-5 Minuten ..je nach Client .. oder hast Du noch eine Modemverbindung?
Zitat:Original von Taurus
Es werden immer wieder Sadtattraktionen unber meine gleise gebaut und die Gleise sin dan nicht mehr benutzbar.
Das könnte u.a. diese Gründe haben:
- Fehler bei Kartenrotation. Hast Du diese verwendet?
- fehlerhaft definiertes Objekt. Welche Attraktionen sind involviert?

Ein Savegame mit dem Problem könnte helfen, einen noch nicht bekannten Fehler in Pak-Set oder Programm zu finden und zu beheben.

Natürlich kann eine defekte Simutrans-Installation allerlei Störungen verursachen, und längst nicht alle Beschädigungen von Savegames und Inkonsistenzen in der laufenden Simulation können vom Programm erkannt werden.

P.S.: Du schriebst ja auch von Störungen an Deinem neueren PC. Kam der hierbei zum Einsatz?
Baust du als öffentlichen Hand?
Seiten: 1 2