Deutsches Simutransforum

Normale Version: Energiestation kann in industrien eingebaut werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
Simutransversion: 85.04.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
Verwendet wurden die Graphiken vom Simutrans128

Betriebssystem:
Linux (Debian, Kernel 2.6)


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
"drain" also die Energiestation kann in industrien eingebaut werden, dann kommt die Fehlermeldung, dass der Inhaber es nicht erlauben würde. Als Ergebnis steht dann mitten in der Industrie eine Energiestation.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Hi,

vorweg, ich finde Simutrans echt klasse, habe es vorgestern nach einigen Wochen Pause mal wieder hervorgeholt, leider sind mir ein paar Fehler aufgefallen.
Ich poste sie hier einfach mal, damit das Spiel noch besser wird Smile

dieses ist das erste Post von den anderen die ich nun erstellen werde, diese Anrede spare ich mir einfach mal.

Bei Fragen bitte einfach anmailen, im ICQ anschreiben oder sonstwie melden.


Torsten
Dieses Problem wurde hier schon einmal erwähnt.
Grundsätzlich baut man Energiestationen aber neben die Fabrik. Wink

martin
Zitat:Original von martinalex
Dieses Problem wurde hier schon einmal erwähnt.
Grundsätzlich baut man Energiestationen aber neben die Fabrik. Wink

martin

jaaaaaa, aber wenn man als Newbie nichtmal weiß was man damit machen kann... dann probiert man halt mal Smile