Deutsches Simutransforum

Normale Version: diagonaler Schienenbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
Simutransversion: 85.04.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
Verwendet wurden die Graphiken vom Simutrans128

Betriebssystem:
Linux (Debian, Kernel 2.6)

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Irgendwie scheint der Bau von diagonalen Linien "kaputt" zu sein. Wenn ich diagonal etwas bauen will, dann klappts mal und mal nicht, eigentlich müßte er doch aber immer eine Diagonale bauen und keine Kurve (Scrennshots von dem was ich meine kann ich nachliefern).
wurde auch schon erwähnt.

Hajo schrieb, dass diagonale Schienen am Anfang gar nicht vorgesehen waren und das das Nachrüsten von so etwas sehr schwer sei und nicht bis ins Detail funktioniert.
Ist bekannt, wollte ich mal ändern; nur es gibt eigentlich keine Stelle, wo das explizit gefordert oder verboten wird. Allerdings mag Simutrans in Wäldern keine Diagonalen, da dort doppelt soviel Bäume entfernt werden müssen.

Vielleicht finde ich ja nochmal irgendwann den entscheidenen Kniff ...