Deutsches Simutransforum

Normale Version: Signale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fänds wirklich gut, wenns für Pak german ein Addon set gäbe, mit allen Signaltypen die es auch in der Stdversion gibt. (und von mir aus noch mehr).


Sonstiges:
Naja und dann bin ich mit meinem Spiel gerade in den 50gern angekommen und es irritiert schon sehr Stark wenn das 90ger Farbschema auftaucht.

Und es tauchen teilweise Loks ohne wirklichen Nutzen auf, weil alle ihre Werte durch ne Lok die bereits da ist überboten werden. (ka vlt braucht Simutrans mehr Zusatzparameter wie Beschleunigungsfähigkeit)

Bekommen Fasswein/Fassbier irgendne Bewandtnis?

Das wars fürs erste sonst nach wie vor ein Superpak, kann durchaus noch mehr Industrien vertragen, vlt auch mehr Stromerzeuger.

Wurzelgnom

Zitat:Original von gpmfuchs
Ich fänds wirklich gut, wenns für Pak german ein Addon set gäbe, mit allen Signaltypen die es auch in der Stdversion gibt. (und von mir aus noch mehr).
....

in dem Post ganz unten oder hier ebenfalls am Ende des Posts

Zitat:...
Naja und dann bin ich mit meinem Spiel gerade in den 50gern angekommen
...
Bekommen Fasswein/Fassbier irgendne Bewandtnis?

....

zu dieser Zeit und später nicht mehr

Fässer gehen bis in die 1920er/1930er Jahre bei den Produzenten

Wobei ein Gasthaus noch bis 1956 gebaut wird, das auch Fässer akzeptiert.