Deutsches Simutransforum

Normale Version: Bauänderungen werden nicht geupdatet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
Simutransversion: 85.04.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
Verwendet wurden die Graphiken vom Simutrans128

Betriebssystem:
Linux (Debian, Kernel 2.6)

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Die Züge scheinen Bauänderungen nicht mitzubekommen, ich habe heute wieder den fall gehabt, dass ich an einer stelle aus einer 1-spurigen schine eine kurve entfernt hatte und der zug einfach gerade weiterfuhr :/ War er einmal im Bahnhof, dann scheint es zu klappen, aber bis dahin scheint er teilweise die neue Linienstruktur zu ignorieren.
Die Züge updaten ihre Route nur an Wegpunkten, d.h. wenn er diese schon drinne hatte und zwischendurch nicht stoppt, fährt er da lang wo die Strecke verlief. Das ist aber ok so, sonst müsste der Zug öfters die Strecke prüfen, was die Performace des Spiels sehr verringert.
Zitat:Original von mip
Die Züge updaten ihre Route nur an Wegpunkten, d.h. wenn er diese schon drinne hatte und zwischendurch nicht stoppt, fährt er da lang wo die Strecke verlief. Das ist aber ok so, sonst müsste der Zug öfters die Strecke prüfen, was die Performace des Spiels sehr verringert.

Kann man das nicht evtl als Hotkey einbauen? oder mit dem Baumenü verknüpfen?
Die Züge spielen ja immer nach jedem Umbau "verrückt"
Was auch helfen sollte, ist, die Fahrpläne der betroffenen Züge anzuklicken und dann abzubrechen. Mit dem Linieneditor sollte es auch funktionieren.