Deutsches Simutransforum

Normale Version: Bahndepot: "Elektrotraktion"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, im pak 64 gibt es im Bahndepot einen Auswahlbutton(neben Loks, Waggons, ...), der sich "Elektrotraktion" nennt. Aber warum stehen dann die E- Loks nicht dort drin?
Du musst das Gleis zum Depot elektrifizieren, sonst werden keine E-Loks im Depot angezeigt.
jaja, die E- Loks erscheinen ja, aber im Menü für "Loks" und nicht im Menü Elektrotraktion...
Zitat:Original von petter
Also, im pak 64 gibt es im Bahndepot einen Auswahlbutton(neben Loks, Waggons, ...), der sich "Elektrotraktion" nennt. Aber warum stehen dann die E- Loks nicht dort drin?
Im Bereich Elektrotraktion stehen glaube ich nur Triebzüge, also Züge, die Personen transportieren UND eine Elektifizierung brauchen.
Der erste Punkt trifft auf Loks ja nicht zu, deshalb sind diese unter Loks.
Elektrotraktion sind in diesem Fall im Grunde genommen nur die E-Triebwagen (ICE und Konsorten)

*edit* Da war jemand schneller
okay, ich fand´s bloß ein bisschen komisch, dass da der Button ist, die Eloks aber trotzdem bei den übrigen Loks aufgelistet sind 8)