Deutsches Simutransforum

Normale Version: Keine Direkte Verkehrsverbindung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Stadt im pak128_579 + unzählige Addons per Zug angebunden. Die Stadt ist mit Parkplätzen vollständig abgedeckt und die Linie ist meines Wissens nach richtig, aber im Dialog-Fenster der Haltestelle steht, dass es keine direkte Verkehrsanbindung gibt.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann,

FloTw
Vielleicht hilft eine Screenshot!?
Hatte bereits versucht, ihn hier hochzuladen, er war aber leider zu groß.

Jetzt bei imageshack: [Bild: problempak128.png]
Vielleicht liegts daran, dass der Bahnhof keine Lagerkapazität hat. Ich lese nämlich 0 Passagiere!

off topic: Die Orte Vaduz und Rugell liegen doch in der Schweiz, oder? Zumindest bei Vaduz bin ich mir sicher!
Zitat:Original von petter
off topic: Die Orte Vaduz und Rugell liegen doch in der Schweiz, oder? Zumindest bei Vaduz bin ich mir sicher!

Irrtum. Liegt in Liechtenstein. Wink
oh, habs aus irgendeinem Grund mit Sargans verwechselt. Böser Fehler wo ich die Ecke eigentlich kenne :O
Zitat:Original von petter
Vielleicht liegts daran, dass der Bahnhof keine Lagerkapazität hat. Ich lese nämlich 0 Passagiere!

off topic: Die Orte Vaduz und Rugell liegen doch in der Schweiz, oder? Zumindest bei Vaduz bin ich mir sicher!


Ah danke! komisch, ich hab die normalen maglev-bahnhöfe genommen. die haben eigentlich ne lagerkapazität von 128 oder so.
Zitat:Original von FloTw
Ah danke! komisch, ich hab die normalen maglev-bahnhöfe genommen. die haben eigentlich ne lagerkapazität von 128 oder so.
Die Bahnhöfe und Parkplätze haben zwar eine Kapazität, aber sie aktivieren nichts (letzteres konnte ich nur für die Parkplätze in Pak128 verifizieren).
Eine einzelne Bushaltestelle würde schon genügen zur Aktivierung von Fahrgästen..
Zitat:Eine einzelne Bushaltestelle würde schon genügen zur Aktivierung von Fahrgästen..

Ich habe jetzt dieses "große Bahnhofsgebäude" gebaut, und jetzt hat's geklappt. Danke an alle!


FloTw

EDIT: Falsches Knöpfchen gedrückt.