Deutsches Simutransforum

Normale Version: Zaunfehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Simutrans-Version:88.10.5

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64

Betriebssystem: Linux


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Die Zäune um die Aufschichtungen sehen zwar hübsch aus, aber die Autofahrer müssen stets dadurch fahren:

Das gibt Beulen. :-)
Mod: Die Posts betreff Zaunfehler sind hier zusammengefasst

Wurzelgnom

Simutrans-Version: 88.10.5 SDL

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Basis 64

Betriebssystem: Win 98 SE


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ein paar Zäune, die möglicherweise falsch stehen.

Wurzelgnom

Die Zaunfehler sind in Version 89.02.1 noch vorhanden.
Der ist auch nicht behebbar, ohne auf Zähne in unbebautem Gebiet zu verzichten.

Wurzelgnom

in Bezug auf die Zäune gabs in r2326 wohl Änderungen

näheres im int. Forum

Dwachs

ich denke mal, die Fehler aus Franks Post sind halbwegs behoben, bei den Bruecken hat sich nichts getan.

Wurzelgnom

ab r2331 sollten auch die Zäune bei Brückenanschluß nicht mehr angezeigt werden

Dwachs

nur bei den Bruecken nach hinten/Nord/West. Die nach vorne koennen Zaeune haben, je nachdem ob das pakset bei den SLope-grafiken einen Zaun drauf hat (muesst in pak64 und pak.german so sein).

Wurzelgnom

pak.german hat vorn keine Zäune

Dwachs

ah sorry stimmt. hab ich verwechselt.

An solchen Stellen lassen einige pak.german Bruecken aber noch Artefakte uebrig (Holzbruecke Strasse, beide Backsteinbruecken Strasse/Schiene). Ein paar Pixel der senkrechten Wand gucken durch.
Seiten: 1 2