Deutsches Simutransforum

Normale Version: Probleme bei neuen Weichen mt den Bäumen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
r2682
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak192.comic
Betriebssystem:
Linux

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich habe zu besseren Sicht, einige Bäume um die neuen Weichen (die ich gerade teste) für das pak192.comic entfernt. Plötzlich hat sich die "neue" Weiche wieder in eine alte zurückverwandelt.
Ich kann es reproduzieren, wenn ich Bäume die rund um die Weichen stehen entferne.
Es spielt dabei keine Rolle ob Spieler oder Öffentliche Hand.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
nichts weiter
Eventuell wird dabei auch das Feld mit der Weiche neu berechnet. Da dies auch beim Bau neuer Schienen passieren kann, ist die Standardaktion, die Weiche in der "normalen" Richtung zu zeigen.