Deutsches Simutransforum

Normale Version: Downloads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,
ich habe auch eine Anregung. Und zwar fände ich es gut, wenn es hier im Forum ein Thema(d.h.eigentlich mehr einen Ordner) gäbe wo man immer die aktuellsten Versionen usw. downloaden kann. Dann muss man nicht immer suchen, ob irgendwo jemand wieder eine Erneuerung reingebracht hat.
Danke Gruß
Gipsy
Dafür gibt es das Ankündigungen-Forum. Dort gibt es auch immer den aktuellen Download.
ja das weiß ich, aber da schreiben so viele Leute ihre Kommenatare und alles mögliche dazu, daß man immer suchen muss.
Ich dachte da so an einen Threat wo nur die downloads drin sind und keiner von uns d.h. nur der Admin drin schreiben kann
Gruß Gipsy
Der Link zum Thema sollte aber immer im ersten Beitrag stehen, auch wenn es mehrere Seiten antworten darauf gibt, ansonsten ist es die Schuld des Themenstarters Big Grin
Wunsch nicht erledigt, aber Problem gelöst