Deutsches Simutransforum

Normale Version: Absturz im Untergrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

The Transporter

Simutrans-Version:
Nightly r2640 und .exe r2682
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak96.comic und pak.german getestet
Betriebssystem:
VISTA 32bit

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
1. Karte starten
2. Im Menü über Anzeige in den Untergrundmodus wechseln
3. 2.Hauptmenü (pak96), Underground (pak.german) öffnen
4. in diesen Menüs auf die Oberfläche (Untergrund verlassen) wechseln
5. nichts geht mehr
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Absturz, Programmfenster bleibt offen

Wurzelgnom

r2689

Betrifft nur die volle Untergrundansicht.

Die Ebenenansicht ist davon nicht betroffen.

Dwachs

sollte mit revision 2699 gehen. danke sehr Smile

The Transporter

Meinst Du die r2696 oder tatsächlich r2699?
Auf wernieman's Nightly-Page ist heute die r2696 aktuell.
Der Code ist aber schon bei r2700. Nur wir Nicht-selbst-Kompilierer müssen ja auf Werniemann's Server warten... Wink

The Transporter

Dankeschön, man lernt ja nicht aus.
OT: Den Titel "Absturz im Untergrund" finde ich klasse, kann mir nicht helfen Big Grin
Also auf morgen ....

Es "lohnt" sich nicht, häufiger als 1 mal Täglich die Compilierung anzustoßen ...
Ach um Gottes Willen! Natürlich kann das warten. Als ob eine Nacht mehr oder weniger irgendjemanden stört... Smile Das passt schon gut so wie Du das eingerichtet hast, keine Sorge!
Danke nicht mir, danke dem Rechner, der Nachtarbeit leistet ;o)
Seiten: 1 2