Deutsches Simutransforum

Normale Version: Stadt kappt Stromversorgung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Simutrans-Version:
102.2
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
german 0.102.2
Betriebssystem:
Vista

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Gerät die Hochspannungsleitung, z.Bs. durch Stadtvergrösserung, innerhalb der Stadtgrenzen, werden die Felder mit den Masten bevorzugt(Bauchgefühl) bebaut. Die Stromversorgung wird dabei unterbrochen! s.Bild. Strom-NetNr. 99029824 ist der Mast vor dem Depot und 99029608 hinter dem bebauten Feld.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Stromversorgung wird unterbrochen.

The Transporter

Ich ziehe die Leitungen immer großräumig um die Stadt, da die Leitung viel Wohnraum kostet.
Ist schon klar! Probleme könnten aber bei Heizkraftwerken und allen Industrien, die innerhalb von Stadtgrenzen liegen,auftreten.

The Transporter

Dazu hatte ich schon mal einen Wunsch für Stromkabel und Tunnel mit Stromkabel geäußert. Kam aber wohl nicht so an.
Ich fand die Idee nicht schlecht. Bin aber zu faul zum Programmieren und Zeichnen derselben Wink
Bringt es denn Abhilfe, wenn man Stromleitungen in Form von Brücken durch die Stadt zieht (bzw. sie anpasst bei Expansion der Stadt)?
War es nicht so, dass die Gebäude unter Brücken nicht höher als eine Kachel werden können?
Ich glaube so ein Patch wurde mal diskutiert. Bin aber nicht über den aktuellen Stand informiert.
Es gibt einen Patch, der aber hoffnungslos veraltet ist und ein paar Probleme hatte.

Wurzelgnom

an unterirdischen Stromleitungen hatte Timothy oder Kirongreen gebastelt

Dwachs

back to topic: ich kann den Fehler nicht reproduzieren :/

Du hast wirklich die 102.2 Simutransversion genommen und nicht ein aelteres Nightly?
Seiten: 1 2