Deutsches Simutransforum

Normale Version: Erhöhung des Produktion bei Städte-Wachstum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin...

Wie wäre es mit einer Erhöhung der Produktion in den städtischen Endabnehmern, sobald die Stadt wächst? Wenn mehr Einwohner vorhanden sind, wird doch mehr ... (beliebiges Endprodukt einsetzen) verbraucht?
Damit könnte dann u.U. auch der Überbelieferung entgegen gewirkt werden.

Greetz,
Kristian

btw: Großes Lob an die Leute hinter dem Spiel - sehr gute Arbeit.
Hätte aber keine Auswirkungenauf den Transport und das Spiel.

Simutrans ist keine Wirtschaftssimulation.

Ansonsten wäre es logisch sinvoll, bleibt nur noch die Frage der Realisierbarkeit.
Immerhin wird doch regelmäßig was neues gebaut. Insofern steigert sich die Produktion doch. Oder baut dein Supermarkt alle zwei Wochen an, wenn eine neue Familie zuzieht?
Wir prissi schon schrieb werden neue Industrien dazugebaut. Somit ist sogar mehr Abwechselung realisiert, als wenn nur die eine Industrie da wäre.