Deutsches Simutransforum

Normale Version: Probleme der Testversion vom 31.10.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

The Transporter

- Lkw Daten sind nicht stimmig und ausgewogen ( Leistung, Gewicht und Geschwindigkeit)
- Lkw "Dumper "44" sollte erst ca. 1990 erscheinen, Techn. Daten stimmen nicht.
- Just in Time steht auf 0
Edit- Auswahlschild steht bei der Diagonalen neben der Strasse
Zitat:Original von The Transporter
1. Lkw Daten sind nicht stimmig und ausgewogen ( Leistung, Gewicht und Geschwindigkeit)
2. Lkw "Dumper "44" sollte erst ca. 1990 erscheinen, Techn. Daten stimmen nicht.
3. Just in Time steht auf 0

1. Probiere es aus. Gib mir die neuen Daten und ich füge es ein.
2. Geht nicht, da nur ein Fahrzeug vorhanden und dieses die gesamte Zeitspanne abdecken muss. Was stimmt an den techn. Daten nicht?
3. Ist beabsichtig, da für Tests einfacher und für Neulinge wohl ebenfalls einfacher.

Zitat:Original von The Transporter
Edit- Auswahlschild steht bei der Diagonalen neben der Strasse
Die Schilder stimmen alle nicht. Das sollte man sich später in Ruhe anschauen.

The Transporter

Die Textspalte in der Warenliste ist zu schmal, ganz besonders bei der Unterhaltungselektronik zu sehen.

Bei den Lkw's bin ich gerade noch dran.
Das Ortskrankenhaus ist "zusammengestürzt". Nach minimieren geht es auch nicht wieder weg und es lässt sich nicht abreissen.


[Bild: fehler.png]

The Transporter

Auch nicht mit der "öffentlichen Hand"?
@FloTw:
hast du die Rotation verwendet? Das sieht wie ein Rotationsfehler aus.
Auch dieses Bahnhofsgebäude ist betroffen:
[Bild: simscr223bahnhofputt.gif]

Die Karte wurde nicht rotiert. Ich habe nur einen alten Spielstand geladen. Das Gebäude kann normal abgerissen werden, allerdings Stück für Stück. Neugebaute Bahnhofsgebäude sind normal, genauso wie das grössere Empfangsgebäude.
FloTw hast du auch einen alten Spielstand verwendet? Ich hatte an diesen Grafiken einiges geändert, da sie vorher fehlerhaft waren.

Probiert mal ob diese Fehler beim rotieren oder speichern neuer Spielstände noch auftreten.
Ich habe die neuen Version ein wenig getestet.

Grafikfehler habe ich keine, kann Karte drehen und SaveG. laden ohne Probleme.

Die neuen Grafiken finde ich sehr schön. Das einzige was mich noch stört sind die wenigen Fahrzeuge. Fast alle Wahren sind Stückgut ( Öl und Benzin passt einfach nicht).

http://www.bilder-hochladen.net/files/d349-1-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/d349-2-jpg.html

Für mich ist es das beste Pakset.

Tordriver
Danke schön. *verneig*

Das ist alles Stückgut, weil es dort noch die meisten Fahrzeuge gibt. Wird sich nach und nach ändern, sobald Fahrzeuge vorhanden sind. Leider gibt es noch niemanden der sie malt.
Seiten: 1 2 3