Deutsches Simutransforum

Normale Version: Nightly r2836 berechnet Marge falsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Simutrans-Version:
Nightly r2836
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak96.comic
Betriebssystem:
Vista

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Bei der Version r2836 wird die Marge falsch berechnet, der Wert ist viel zu hoch. Bei gleichem Spielstand zeigt r2828 (Bild1) einen Wert von 3,8 r2836 (Bild2) zeigt hingegen 79-80 an.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Ansonsten normal, Rechenfehler

Dwachs

The Transporter

Mein Englisch ist für solche Fälle nicht gut genug. Ich bin trotzdem der Meinung das hier etwas falsch läuft. Wenn rückwärts rechne, bei einem Gewinn von 341500,- und einer Marge von 79 kommt gewaltiges raus, nähmlich 26978500. Das sind knappe 27 Millionen, und die finde ich nirgends auf meiner Abrechnung.
Zitat:Original von The Transporter
Mein Englisch ist für solche Fälle nicht gut genug. Ich bin trotzdem der Meinung das hier etwas falsch läuft. Wenn rückwärts rechne, bei einem Gewinn von 341500,- und einer Marge von 79 kommt gewaltiges raus, nähmlich 26978500. Das sind knappe 27 Millionen, und die finde ich nirgends auf meiner Abrechnung.
Da stehen doch auch %, also musst du nicht mit 79 sonder 0,79 rechnen.

The Transporter

Big Grin Big Grin Ok, nach entfernen der Tomaten gehts wieder. Big Grin Big Grin