Deutsches Simutransforum

Normale Version: Passagierwellen nach Neustart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 102.2.1-2848

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak.german

Betriebssystem: WinXP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Bei jedem Laden eines Spielstands ist eine Station (scheinbar) zufällig extrem überfüllt (z.B. von nem Hbf wollen plötzlich 4300 Leute zu nem kleinen Kaff X(), obwohl vor dem Speichern alles in Butter war. Durch avoid_overcrowding=0 ist dies tödlich, da dann böse Rücküberfüllungen auftreten.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Senkt die Einnahmen drastisch, weil kaum mehr Passagiere generiert werden, was zu doch recht starken Einbußen führt, obwohl eigentlich kein Grund da ist!
Wenn dann noch der zentrale Verteilerbahnhof betroffen ist, dann kannst du gleich einpacken und die Linie entfernen. Anders nicht lösbar!
Siet dieser Version werden die Haltelisten bei den Bahnhöfen (das was unter Details steht), nun nach dem nächstem Halt zuerst sortiert. Ziel ist es, dass die Haltereihenfolgen nicht zufällig ist, wie bei alten Versionen, sondern bei allen Spielständen gleich. (Außerdem maximiert das im allgemeinen die Zwischenhalte).
@Prissi: Was hat das mit meinem Problem zu tun? Was hilft mir das?
edit: Das Problem war schon beim Nightly vom 3.11 da.