Deutsches Simutransforum

Normale Version: Seltsame Passagier-/Postgenerierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Irgendwas stimmt bei der Passagier/Postberechnung überhaupt nicht: Neben dem Problem, das plötzlich extreme Mengen zu irgendeinem Kaff anstehen(übrigens auch bei Post!), nein, es gibt auch da Gegenteil: Auf einer Linie wartet gar kein Mensch mehr an den verwaisten Bahnhöfen. Nur Post wird dort noch generiert, obwohl auch Passagiere abfahren könn(t)en! An einer anderen Postfernlinie wird keine mehr generiert, der Zug fährt praktisch leer, nur ein zwei Säcke im Nahverkehr, wo früher über 200 transportiert wurden?! Es gibt keine Probleme, die dafür verantwortlich sein könnten. Kein Verteilerbahnhof ist überfüllt, Züge fahren ordnungsgemäß.
Also da stimmt was überhaup nicht. X( X( X(

Mod: Gemäßigte Wortwahl für Threadnamen bitte. Danke.
Autor willigt ein.(^^)
Hättest Du ein Safegame??
Welches PAK? PAK-Version etc... ??

/Sorry das ich es nicht gleich fragte...)
pak.german+ dampftram (Eigenbau) , 102.2.1-2848
Bei einem jetzigen Neustart hat mir das Spiel gleich wieder 2000 Leute nach Irgendwo im Nirgendwo (Holdorf) verpasst. Langsam ärgerts mich extrem X(
Der Spielstand im Link ist defekt: Ich bekommen nur einen Bodentyp -52, den man natürlich nicht laden kann.
Du hat Recht: Mein Spielstand funzt aber, der aus dem Link nicht. Heute steckt aber der Wurm drin!
Jetzt vielleicht?
http://simutrans-germany.com/files/uploa...n.1909.sve
könntest Du uns Deine sonderpaks auch zur Verfügung stellen???
Bitte:
(Es kam noch was dazu^^)
dit: Nett, dass sich keiner kümmert X(
Aber: Nach Löschen der Linie und neues Setzen von allem funzt es wieder Smile
Trotzdem komisch, warum plötzlich kein Passagier transportiert wurde!
Zitat:Original von petter
Sind zwar im Forum zu finden, aber bitte:
(Es kam noch was dazu^^)
dit: Nett, dass sich keiner kümmert X(
Wenn du willst, dass dir jemand in seiner(!) Freizeit(!) nach einer halben Stunde(!) hilft, solltest du nicht auch noch erwarten, dass er sich die nötigen Sachen zusammensucht, wenn du sie auch einfach posten kannst...
Seiten: 1 2 3