Deutsches Simutransforum

Normale Version: numbered_stations
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
102.2
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.german102
Betriebssystem:
Vista

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
numbered_stations wird nicht beachtet. Es ist egal was in der simuconfig steht.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

The Transporter

Hast Du die simuconf vom Pakset verwendet?
sicher dat! auf allen Ebenen
Das funktioniert ganz einwandfrei. SIcher, dass die simuconf.tab in deinem Benutzerverzeichnis nicht auf aus steht?

Wurzelgnom

Kanns sein, das die Einstellung mit dem Spielstand gespeichert wird?

Wenn ja, gilt die Startkarte vom pak.german nämlich nicht, weil das das gespeicherte demo.sve ist.
Ich hab identische config-Ordner an 3 Stellen. Im Benutzerverzeichnis,im Programmverzeichnis und im pak-Verzeichnis. Änderungen werden an allen 3Stellen vorgenommen. Es werden trotzdem immer nummerierte Stationen gebaut. Ich kanns ja mal wieder mit einem aktuellen Nightly probieren. Finds allerdings verwirrend dass von v102.3 wieder auf 102.2.1 zurück gestuft wurde. Was ist zu empfehlen?
Es wird mit der Karte gespeichert.