Deutsches Simutransforum

Normale Version: kann simutrans nicht mehr starten :-(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
102.02
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64
Betriebssystem:
WindowXP
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
auf einmal nicht mehr möglich irgendein simutrans öffnen oder gar staren., warum auch immer ?(
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
lässt sich nicht mehr öffnen.

Wäre nett, wenn mir jemand dringend helfen könnte.

Habe noch mal alles neu von Eurer Download-Site heruntergeladen und neu entpackt und trotzdem geht nix.
Ich muss wohl dazu sagen, dass auch ich immer Add-Ons liebe, habe ich mir von euch für mein pak64 angebotene Add-Ons mit hinzu geladen. Aber auch ohne diese Add-Ons (ich habe alles ausprobiert) läßt es sich nicht mehr starten.
Da fehlt der Müll! Big Grin

good.waste.pak fehlt. Wink
und wo ich einmal dabei bin, wohin muss ich png-dateien packen?
ich lade noch mal alles neu *lach
.png - nirgends. Die benutzt Simutrans in dieser Form nicht. Die sind nur das Grundmaterial aus der die .pak-Dateien erstellt werden - und nur die werden dann von Simutrans genutzt.
ok. Danke !!!! Smile
Es läuft wieder und sogar mein angefangenes Spiel. Gott sei Dank. =)
Bitte auch um hilf und verstehe hier nur Bahnohf

Was muss ich Machen

DIV
Zitat:Original von Wilhelm
Bitte auch um hilf und verstehe hier nur Bahnohf

Was muss ich Machen

DIV
Könntest du dich bitte etwas genauer ausdrücken? ?(?(
Sory für den Spam aber habe es gerade Kapiert.

Ich muss halt immer kurbeln wenn ich denken will.........................