Deutsches Simutransforum

Normale Version: seltsame fabrikverbindungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
102.2.1 RC 2864
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak 64 (neueste nightly)
Betriebssystem:
windows 7 profesionell 64bit

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
hab crossconnect_factories an, crossconnect_percentage auf 100, und trotzdem passt das bei kohle und erz nich so ganz.
[Bild: 56yfu29g.jpg]
auf dem bild zu sehen ist ein stahlkraftwerk mit einer kohlegrube als zulieferer. nur einer kohlegrube... dieses stahlkraftwerk steht in der nähe eines erzbergwerks. keine spur von crossconnect...
jetzt steht aber dieses stahlkraftwerk auch noch in der verbraucherliste des erzbergwerks.
so wie ich das bis jetz sehen konnte sind nur stahlkraftwerke betroffen. wenn ich was weiteres finden sollte, meld ich mich.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
sieht unschön aus, ist verwirrend...

edit: autohäuser sind auch betroffen. z.b. das unten rechts hat keinen zulieferer, steht aber als verbraucher bei allen autoherstellern...
edit2: so wie ich das erkennen kann, is beinahe jede industrie betroffen. die industrie hat keine zulieferer, steht aber trotzdem als verbraucher bei andren industrien, unabhängig von entfernung. der transport von gütern ist trotzdem möglich...
Eventuell einfach mal speichern und neu laden?
längst probiert^^
es kommt auch vor, das fabriken gar keine zulieferer drinstehen haben. die benötigten güter werden allerdings ganz normal akzeptiert
http://rapidshare.com/files/307513329/8.sve

wo ich das schonmal hochgeladen habe... stelle ich das doch auch gleich hier rein^^
(simutrans-germany wollte dat nich hochladen)
Zitat:Original von huuuuuh
hab crossconnect_factories an, crossconnect_percentage auf 100, und trotzdem passt das bei kohle und erz nich so ganz.
Hast Du diese Parameter (jeweils) vor der Erzeugung dieser Karte so gesetzt, oder erst später?
beides gleich zu beginn. "crossconnected" is soweit auch alles, bloß einseitig (auf verbraucherseite stehn alle erzeuger drin, bloß auf erzeugerseite nicht immer alle verbraucher)