Deutsches Simutransforum

Normale Version: Wer Arbeitet An eine S Bahnzug der Bau Reihe 474 für pakgerman?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
An Alle Comuitiimitglieder Die An Eine S Bahnzug der Baureihe 474 Arbeiten Bitte Meldet Euch!
Fall ihr schon an S Bahnzug der Bau Reihe 474 arbeitet dann Pausiert euere Arbeit,den Ihr Habt es beim S Bahnzug der Baureihe 474 jetzt mit eine Zwitter Zutun.Der auf Strecken mit Stromschienebetrieb und Unter Oberleitungbetrieb Fahren kann.
Es Betriff vor Allen das Neuste Pakgerman für 0.102.2
Ein Bild von eine Zweisystem S Bahnzug der Baureihe 474 liefere ich nach sobald ich Mein Scanner Zum Leben erweckt Habe!!
Werde versuchen möglichst viele Bilder zusuchen!!

Euer Greenling

P.S. Ich melde mich Wieder Am 27.11.2009 Ab 19:30 Uhr
Zitat:Original von Greenling
...den Ihr Habt es beim S Bahnzug der Baureihe 474 jetzt mit eine Zwitter Zutun.Der auf Strecken mit Stromschienebetrieb und Unter Oberleitungbetrieb Fahren kann.

In Simutrans ist Strom gleich Strom - egal über welche Leitung er ans Fahrzeug gelangt. Und nachträglich noch einen Pantographen auf's Dach zu setzen ist grafisch auch keine Riesensache. Deswegen muss glaube ich keiner pausieren (wenn überhaupt jemand an dem Zug arbeitet) - vor allem nicht wenn Du erst in zwei Wochen wieder kommen willst...

Und auch wenn hier keiner mit dem Duden kontrolliert, aber im Sinne der Lesbarkeit wäre ein klein wenig mehr Sorgfalt beim Posten schon wünschenswert.
Zitat:Original von DirrrtyDirk
[...]
Und auch wenn hier keiner mit dem Duden kontrolliert, aber im Sinne der Lesbarkeit wäre ein klein wenig mehr Sorgfalt beim Posten schon wünschenswert.
Allerdings. Aber egal.
____
Hast du schon gemerkt, dass es ein neues Menü namens "U/S Bahn" im pak.german gibt, das nichts mit der Eisenbahn zu tun hat? Dort gibts sehr wohl "nur" ne Stromschiene. Vielleicht wär auch so was wie ne Oberleitung noch angebracht?
Zitat:Original von petter
Hast du schon gemerkt, dass es ein neues Menü namens "U/S Bahn" im pak.german gibt, das nichts mit der Eisenbahn zu tun hat? Dort gibts sehr wohl "nur" ne Stromschiene. Vielleicht wär auch so was wie ne Oberleitung noch angebracht?
Simutrans unterscheidet aber intern nicht zwischen Stromschiene und Oberleitung. Da existiert nur ein grafischer Unterschied.
Ja. Deswegen: Vllt. noch Oberleitung für das neue Menü?
Hier ging es aber um den Zug und nicht um die Oberleitung.
Ein Pantograph ohne Oberleitung sieht einfach unsinnig aus.
Also noch ein Grund weniger dem Zug jetzt schon Pantographen verpassen zu wollen. Umso sinnloser wird der ganze Thread damit auch.
Ist was dran Big Grin
Naja, die Information ist jedenfalls richtig, und mit etwas googeln findet man sogar bilder davon: 474 mit Pantograph

Bei bahnbilder. de gefunden, die Seite ist ganz gut bestückt mit bahnbildern aus aller Welt, kann ich empfehlen. Vielleicht willst du deine Bilder ja da hochladen, Greenling.
Seiten: 1 2