Deutsches Simutransforum

Normale Version: neue Stadtwerke erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0.85.04.1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64er-PAKs + Foodchain + Wastechain + Trampreview
Betriebssystem:
Win 98
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
neue Stadtwerke (Spezialwerkzeuge) lassen sich überall hinbauen, also auch ins Wasser und mitten in Städte/andere Industrien (werden einfach daraufgesetzt), keine Kosten trotz angezeigter -10.00 Credits
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Man kann zwar ohne Fehlermeldungen Stadtwerke (=Kraftwerke) ohne Kosten überall hinbauen, baut man jedoch sehr viele Stadtwerke bricht das Programm mit der typischen "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen" - Fehlermeldung ab.

mfg dejus

PS.: Ist das eigentlich so gedacht, dass neue Industriezweige/Stadtwerke nix bzw. fast nichts kosten? Das kann doch nicht Sinn der Sache sein. Ich würde die Preise im Gegenteil sehr hoch setzten, weil man ja sonst unglaubliche Gewinne aus dem Güterverkehr ziehen könnte. Das würde das Spiel viel zu stark vereinfachen, und das fände ich alles andere als berauschend, derzeit ist simutrans (übrigens ein super Spiel *lob*) genau richtig Wink )
Industriezweige kosten noch nichts. Sonst nutzen die Leute eh "-freeplay". In der 86 geht das zufällige paltzieren nicht mehr, der Fleck wird getestet, ob er sich denn eignet. Voll werden dürfte die Fabrikenliste nicht, aber vielleicht läuft bei sehr vielen Fabriken das Passagierzielarray der Stadt über. Oder die Fabrik hat mehr als sechs Abnehmer oder 30 Versorger, dann macht die jetzige Version auch die Grätsche.