Deutsches Simutransforum

Normale Version: Das 750. Mitglied!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, wollte ich nur mal kurz erwähnen:

Wilhelm ist das 750ste Mitglied im Forum!

Von mir schon mal Herzlich Willkommen und viel Spass mit Simutrans!
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

cool 8)
Wirklich? Bei mir steht da nur 474 Mitglieder.
Eher 747 oder? Und das mag daran liegen, dass evtl. einige entfernt wurden...

Deswegen ist dieses Nummern-Jagen ja auch so sinnlos...
RolleyesZahlensturz, sorry.....
Nummern jagen bringt eh nix, weil wer garantiert dass die Zahlen richtig sind. Ein Forumsadmin, wenn er auf Ziffernjagd ist, könnte einfach die Zahlen hinaufsetzten.
Entfernt? Wie und warum das?
Ich lösche alle paar Wochen die Karteileichen (0 Beiträge, letzter Login vor drei Monaten).
Da gibts ein paar Big Grin
lösch mich ma nicht, wär verärgert, wenns hieße "Login fehlgeschlagen; Benutzer nicht vorhanden" 8o
@Dirk dann lösch doch auch gleich die mit einem oder zwei Beiträgen, die wie z.B hier seit 2005 nicht mehr aktiv waren...
Das könnte dazu führen, dass eine große Menge an Themen unerständlich wird.

Was denkst du dir denn wenn in einem Thread der Bugreport fehlt es aber jede Menge Lösungen gibt?
Seiten: 1 2