Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fatal ERROR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
1.02.00

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.192 comic

Betriebssystem:
XP, Vista

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Meldung beimladen des paks
FATAL ERROR:
tunnel_readert::read_node()
ILLEGAL VERSION 3
PRESS ANY KEY
Danach noch probleme bei der EXE

WAS IST ILLEGAL???? Habe eigentlich alles ormal von der simutrans website geladnen?????
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Spiel absturz
Ich bin weiss Gott kein Experte, aber das sieht wohl ganz nach einem Fehler im Pakset aus(war das eine Nightly-Version?). Deutsche Übersetzung für "illegal" dürfte in diesem fall "unzulässig" sein Smile
ok das ist schon mal beruhigend aber wie behebe ich das?
Es ist iwas am Tunnel hin.
Mehr kann ich nicht sagen.
Die Datei exestiert ja gar nicht und dass selbe ist bei pak 64 + pak geman + pak japan + pak 96 comic

Edit:

Kann ich mein pak als anhang ins Frum laden also ist das ok?
Die Exe-Version ist zu alt. Du musst 102.2.1 benutzen.
Danke Smile