Deutsches Simutransforum

Normale Version: Müllverbrennungsanlagen -> Strom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ist nur eine Idee, aber wie wäre es, wenn Müllverbrennungsanlagen Strom erzeugen würden?
Man würde die dann mit viel mehr Begeisterung anschließen Smile
Ist in Vorbereitung, aber nicht für das Standardset. Noch ein paar Wochen Geduld bitte Wink
Wah geil Smile
Laß dich da bloß nicht hetzen.

Kam mir nur vorhin in den Sinn, weil 5 Städte oder so zu einer Verbrennungsanlage liefern wollten, die aber am anderen Ende der Welt war, da fragte ich mich: Wozu soll ich deren Wunsch erfüllen, hab ja nix von Smile
"Wozu soll ich deren Wunsch erfüllen, hab ja nix von"

Naja, du bekommst immerhin Geld dafür - soll für den einen oder anderen ja nicht ganz unwichtig im Spiel sein. Rolleyes

Aber ich versteh schon, was du sagen willst. Für schnödes Mammon tue ich in ST auch längst nicht alles - um genau zu sein, eher recht wenig. Ich muß mir meine Motivation schon woanders herholen, um alle 4 Ecken der ST-Welt zu verbinden. Da ist natürlich jeder neue Anreiz (in Form von erweiterten Spielmöglichkeiten) in ST jederzeit sehr willkommen. Smile
Wunsch erfüllt