Deutsches Simutransforum

Normale Version: Straßen überbauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie wäre es wenn mann Straßen der städete (Karteneditor) auch selber überbauen könte?
Kannst du doch. Aber nur bis zur nächsten Renovierung.

Ich glaube den Wunsch gab es auch schon öfter.
Kann mann eigentlich ja nicht.

was ich meinte war die Straße in den Städten die man im Kartenedirtor bauen kan dass man die im normalen modus überbauen kann.
Meinst du die Stadtstrasse? Bau sie doch einfach, wie gesagt, als öffentliche Hand, oder?
Zitat:Original von Wilhelm
was ich meinte war die Straße in den Städten die man im Kartenedirtor bauen kan dass man die im normalen modus überbauen kann.
Stimmt. Das geht ja garnicht mehr. [Bild: smiley_emoticons_schiefguck.gif]

Es ging aber mal, so weit ich weiß, und im Tooltipp werden auch die ungefähren Baukosten angezeigt. Aber weder Geld wird abgezogen, noch wird die schnellere Straße über die Stadtstraße gebaut.
sie wird schon überbaut, nur Geschwindigkeit und Gehweg bleiben da.
Im Pak96.comic und 102.2.1-2839 geht es nicht. Grafik, Geschwindigkeit und alles andere bleibt wie es ist.
In pak.128 (und 128.german) geht es nicht
Habt ihr auch mal ins Infofenster der Strasse gekuckt? Müsste dann asphaltstrassee stehn oder so..
Aufm iPhone geht's
Natürlich Wink

Es steht dort Stadtstraße. Vorher und nach dem Bau.

Benutzt du auch eine Version auf einem Computer? Bzw. welche Version ist das auf dem iPhone?
Seiten: 1 2