Deutsches Simutransforum

Normale Version: Negative Nacht bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
102.2.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128

Betriebssystem:
Vista

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Bild
Bei mehmalligen - tast drücken

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Nichts Schlimes einfach komisch

Soltt ihr auch mal ausprobiern am besten gedrükt lassen
Tole farben Smile
Das dürfte die Untergrundansicht mit Ebenen sein. Da wird praktisch von der Karte, die du spielst, je nach Einstellung eine Höhenlinie "weggeschnitten". Wenn du mal ein paar mal - gedrückt hast, wie du sagst, geh mal auf das Symbol für die Diskette oben links (oder SHIFT+q) und dann auf Anzeige und dann steht da "Ebene durch Karte" (oder so ähnlich). Aktiviere/Deaktiviere die Checkbox dort nach Belieben Wink.
@MoTw:
Dieser Effekt hat nichts mit der Untergrundansicht zu tun.

@all
Das gedrückthalten der - Taste führt irgendwann zu einem Speicherüberfluss, der die Farbdarstellung beeinflusst.