Deutsches Simutransforum

Normale Version: Beförderungen im Finanzfenster: Anzahl stimmt nicht überein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Finanzfenster stimmt die angezeigte Anzahl der Beförderungen neben der zugehörigen Schaltfläche nicht mit der Anzeige neben dem Graphen überein. Siehe Bild.

Es steht auch nicht da, ob die Angabe neben dem Graphen irgendwie "xyz in Millionen" bedeutet. Im Hilfetext auch nicht.

Falls relevant: Simutrans-Nightly 102.2.1-2996
Es werden die letzten beiden Zahlen weggestrichen. Ist bei mir (schon länger) reproduzierbar.
Ja, aber warum wird dies nicht bei den anderen Werten gemacht? Bei wurde der Kontostand komplett angezeigt (obwohl der [natürlich Wink] weitaus höher war als die Anzahl der Beförderten! Beim Kontostand werden ja sogar Stellen <1 angezeigt!
Keine Ahnung. Meldet sich mal einer, der dies eingeführt hat?
Monatlich stimmt es. SOllte demnächst wieder gehen.