Deutsches Simutransforum

Normale Version: Probleme mit Haltestellenfilter usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch ein eigener Beitrag für das Problem; die Absturzhexe hat gestern abend bei mir wieder zugeschlagen.

Simutrans-Version:
0.85.04.1
0.86.00.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64er Basispaks

Betriebssystem:
Linux

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
1. Filter in der Haltestellenliste ist instabil auf Benutzeraktionen;
2. (nur 0.86.00.1) Haltestellen haben plötzlich keinen Typ mehr; bei der Standardeinstellung werden alle Haltestellen herausgefiltert, und in der Haltestellenliste erscheinen die Symbole für den Haltestellentyp nicht mehr.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
1. Simutrans stürzt bei Bedienung/Änderung der Filtereinstellungen zufällig mit Speicherzugriffsfehler ab.
Das Problem mit den fehlenden Haltestellentypen ist ab Version 0.86.02.1 behoben. Hast Du auch die Ursache für die Instabilitäten ausgemerzt, prissi?
Eigentlich hatte nur die Haltestellenerkennungsroutine nach dem Laden einen totalen Erinnerungsverlust. Ansonsten habe ich da nichts angefasst.