Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fasstransporter ab 1980
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

könnte man nicht noch einen LKW entwerfen um Fässer zu tansportieren (so ab 1980 ??

Ich denke da so an die Fahrzeuge von CokaCola oder einen LKW +Anhänger (Mercedes, MAN,...) die heute die Getränkemärkte anfahren.

Mischbetrieb mit Stückgut wäre auch noch eine Idee

Ich möchte einfach ab 1980 die alten LKWs von meinen Strassen verbannen
Zitat:Original von Goldman
Moin,

könnte man nicht noch einen LKW entwerfen um Fässer zu tansportieren (so ab 1980 ??

Ich denke da so an die Fahrzeuge von CokaCola oder einen LKW +Anhänger (Mercedes, MAN,...) die heute die Getränkemärkte anfahren.[...]
Ich möchte einfach ab 1980 die alten LKWs von meinen Strassen verbannen
wenn's was nicht gibt, selberzeichnenSmile Falls du das willst, bevor du fragst, benutz die Forumssuche und schau ins Wiki
Natürlich braucht man Talent und Gedult, bis man etwas fertig hat.
Oder es findet sich jemand, der das gern zeichnen will. Ich hab halt noch wenig ErfahrungSmile