Deutsches Simutransforum

Normale Version: Keine Ansichtskarten von Touristen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0.85.04.1
0.86.00.1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64er Basispak
Betriebssystem:
Linux

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es wirklich ein Fehler ist, oder sogar so gewollt, aber in meinen Spielen glaube ich beobachtet zu haben, dass Touristenziele und Industrien keine Post generieren. Auch wenn nur wenige Haltestellen mit einer Post ausgerüstet sind, müsste doch hin und wieder etwas Post entstehen, aber es regt sich lange Zeit gar nichts.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten
Hallo allerseits!

Das kann ich auch unter Windows bestätigen. Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.

Bis denne

Frank
In der Tat, das geht nicht. Hmm, repariert. Übrigens, Post wird nur dorthin geliefert, wo eine Post ist. Generiert wird Post überall!
Werd ich demnächst testen!

Ich baue an jedem Ausflugsziel immer gleich eine Bushaltestelle und eine Post. Bisher fuhr der Postbus dann immer leer mit.
Brauche ich eigentlich für die Postabholung einen Warenhof oder kann ich den Postbus auch an eine Bushaltestelle schicken?


Danke!!!

Frank
Post abholen geht an allen Haltestellen, ob Frachthof, Bushalt, Hafen, ... Post als Ziel braucht eine Post. (Und noch kannst du die Veränderung nicht testen, da musst du noch auf die 86.01 warten).
Ok. Dann warte ich noch etwas.

Danke!
Also, die 86.00.2 hat auch Post überallhin ...
Hallo!

Ich lade grad die 86.00.3 runter. Mal sehen, wann ich zum Testen komme. (Hoffentlich bald...)

Bis denne

Frank
Auch das wird nicht mehr beobachtet....