Deutsches Simutransforum

Normale Version: Absturz beim Entfernen eines Straßenbahnsignals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 102.2.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64

Betriebssystem: Linux


Ich habe ein Signal auf einer Straßenbahnstrecke gebaut und kann es nicht wieder entfernen. Beim Versuch, das Signal zu löschen, stürzt das Spiel ab.

Ich habe es sowohl mit dem universellen Entfernen-Werkzeug als auch mit "Straßenbahnstrecke entfernen" versucht. Ich habe sogar das Stück Strecke mit dem Signal zunächst isoliert, also alle Verbindungen dahin unterbrochen, und die Oberleitungen einzeln entfernt. Ich habe auch alle Fahrzeuge ins Depot geschickt. Aber leider war alles erfolglos: das Spiel stürzt trotzdem ab, wenn ich das Signal entfernen will.

Gibt's noch einen Trick, den ich versuchen kann?

Dwachs

Vielleicht die neue stable Version ausprobieren -> siehe nightly seite.
Zitat:Original von Wolfgang
Gibt's noch einen Trick, den ich versuchen kann?
Hallo Wolfgang Smile

ja, beim nächsten Mal die Forensuche benutzen. Absturz beim Abriss eines Straßenbahnsignals ist noch nicht gar so lange her.

Gruß Ingo
Ich habe nach "Straßenbahn + Signal + Absturz" gesucht, nur leider nichts gefunden.

Ehrlich, großes Pfadfinder-Ehrenwort!
Zitat:Original von Wolfgang
Ich habe nach "Straßenbahn + Signal + Absturz" gesucht, nur leider nichts gefunden.

Ehrlich, großes Pfadfinder-Ehrenwort!
Kann ich bestätigen - da findet man echt nixSad

Dwachs

Kann ja sein, machmal findet man mit diesen Forum-Suchen nix.

Wichtiger waere ja mal, dass jemand ueberprueft, ob der bug im stable noch drin ist oder nicht. Am besten natuerlich der Thread-Eroeffner Wink
Wenn mal die Forensuchen versagen, kann man auch google benutzen. Google weiß doch ziemlich alles Wink (Was nicht immer gut ist!)

Folgender Link hilft auf der Seite www.simutrans-forum.de das gesuchte zu finden: http://www.google.de/#hl=de&q=+site:simu...3d2f71320a