Deutsches Simutransforum

Normale Version: Eisenbahn: Bestand über das Jahrhundert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur besseren Übersicht habe ich eine Grafik erstellt, die das Vorhandensein von Fahrzeugen zwischen 1900 und 2000 darstellt. Die Legende, was die Farben jeweils bedeuten, steht unten. Ist bei einem Fahrzeugbalken der rechte Rand rund, hat dieses Fahrzeug (noch) keine Ausführungsdaten erhalten oder diese befinden sich außerhalb der Zeitleiste.
Ich dachte mir, sie könnte dem ein oder anderen einen Ansporn geben, etwas für die Epoche zu malen, in der noch nichts steht. Wink
Ich habe alle Züge genommen, die sich in meinem Pakset befanden. Güterwagen kommen noch.

@sojo: Welche der folgenden Züge kann ich noch aufnehmen?
- Kohlewagen (petter)
- Sm3 Pendolino (MoTw)
- Sm4 Regio (MoTw)
- Stücker (petter)
- Sm1 S-Bahn (MoTw)
- IC²-Waggon (MoTw)
- Telemachos Schnellzug (MoTw)

(Die Dr13 und den Bugatti habe ich jetzt mal weggelassen, weil sie irgendwie "unfertig" sind)

EDIT: AKTUALISIERTE VERSION mit Dampflok & Verbesserungen bei Lok 2 und 3

The Transporter

Gute Idee!!
Großes Lob ,MoTw!
Aber was ist Lok 1, 2 und 3?
Und der Railjet ist ein Schnellzug, wenn du nur die Lok nehmen willst, dann schreib bitte Railjet-Taurus.
[offtopic]gibts schon paks von deinen neuen Fahrzeugen?[/offtopic]
Zitat:Original von Taurus
Großes Lob ,MoTw!
Aber was ist Lok 1, 2 und 3?
Und der Railjet ist ein Schnellzug, wenn du nur die Lok nehmen willst, dann schreib bitte Railjet-Taurus.
[offtopic]gibts schon paks von deinen neuen Fahrzeugen?[/offtopic]

Lok 1, Lok 2 & Lok 3 habe ich bei den Loks geschrieben, die nur 96c_00x als Namen hatten. Wenn welche da sind, kann man sie ergänzen.

Ich hatte in meiner Version nur die Railjet-Lok im Depot. Die ist auch gemeint, siehe türkise Farbe.. Keine Waggons. Wenn Waggons drin sind, nehme ich die natürlich auch auf. Wink Aber "Railjet-Taurus" o.ä. wird wahrscheinlich nicht mehr draufpassen, der Railjet ist sowieso schon so weit rechts am Rand. Wink

EDIT: Nö, Pak-Dateien habe ich bis jetzt aus Faulheit nicht erstellt. Da musst du dich wohl noch etwas gedulden Tongue