Deutsches Simutransforum

Normale Version: [behoben]Schnee auf der Brücke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
102.2.1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64
Betriebssystem:
Vista

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wenn eine Brücke an Hängen gebaut ist, die nur an der Spitze Schnee haben, passiert Folgendes:
Eigentlich könnte man für Screenshots ja mal den Tag-/Nachtwechsel abschalten, oder? Wink Wäre dann zumindest leichter Dinge zu erkennen...
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Eigentlich könnte man für Screenshots ja mal den Tag-/Nachtwechsel abschalten, oder? Wink Wäre dann zumindest leichter Dinge zu erkennen...
Naja, die Stationen an den Brückenenden sind nicht eingeschneit. Zweites Bild:
[Bild: 0e37abe8.jpg]
da wird halt gestreut Wink
OffTopic
Zitat:Original von hellmade
da wird halt gestreut Wink
Lol, ich würde lieber auf der Brücke streuen, sonst fällt noch jemand runterSmile Aber egal...
/OffTopic
Zitat:Original von Pati
OffTopic
Zitat:Original von hellmade
da wird halt gestreut Wink
Lol, ich würde lieber auf der Brücke streuen, sonst fällt noch jemand runterSmile Aber egal...
/OffTopic
Da ist denen das Streusalz ausgegangen. Der Streusalzmangel macht auch vor ST nicht halt. Big Grin

Dwachs

sollte mit rev 3112 funktionieren.
auch behoben