Deutsches Simutransforum

Normale Version: pak.japan mit aktueller Simutrans Version
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß hier jemand, wie man das alte pak.japan mit der aktuellen Simutrans-Version zum Laufen bringt? Wenn man versucht das pak zu laden kommt eine Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab. Mit der älteren Simutrans-Version kann man nicht gut spielen (keine ziehbaren Netzwerke, nur kleine Karten...).
Naja, kommt drauf an, wie alr das "alte" Pak.Japan ist. Ansonsten musst du eben das neuste nehmen, ist doch eh das beste, oder?

p.s: Das passt eher nach ProblemeSmile
Naja die neuste version die es gibt ist für Version 99.17.1.
Ich finde das echt schade. Im pak.japan sind Schmalspur und Normalspurbahnen noch getrennt. Im 128er nicht mehr. Und die Shinkansen sind hier Hochbahnen, während man im 128er nur kurze (5 Felder) Brücken hat.
Du kannst sie nicht zum Laufen bringen, da das Menü in der Version 100.0 komplett überarbeitet wurde.
Mit ein wenigen Simutrans Kenntnissen, könntest du dir vielleicht, durch kopieren des Menüs (und alle sonstigen benötigten Dateien) aus einem anderen PakSet, zum laufen bringen...