Deutsches Simutransforum

Normale Version: Einsenden von Screenshots für Wettbewerb März 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Danke Micshow. Ist das Pak128?
Ja, sorry habs vergessen zu schreiben, ist pak128.
Hier meine Szene:
Ein kleiner tropischer Hafen um 1840. Die Dschunke und der Neuschottland Schoner verbinden das kleine Städtchen mit den vorgelagerten Inseln. Der Passagierverkehr ins Hinterland erfolgt noch mit Pferdekutschen.
Pak 64 + zusätzliche Fahrzeuge und Gebäude von Alexander Brose
Danke. Ist aufgenommen.
PAK 128:

Waehrend am Himmel im Sekundentakt Jets ueber die idyllische Winterlandschaft donnern, geht es am Boden eher gemuetlich zu.

Lokfuehrer "Ichhab Seilig" auf der CKD 750 wird sich auch jedem Fall auf eine "Kaffeepause" vorbereiten muessen, sobald er das naechste Signal erreicht hat. (Auf dieser Route gibt es mittlerweile drei Zuege, die sich die einspurige Trasse teilen muessen!)

Der Lokfuehrer des Rotwichtes - Mirdoche Gal - sieht die Situation weitaus gelassener. Immerhin darf er die ersten Kilometer im Nahverkehr offiziell als "Geisterfahrer" verkehren....
Aufgenommen. Danke für das Bild!
Kann irgendjemand ein Bild von AP im intern. Forum sehen? Ich bekomme nur Fehlermeldungen und leere Felder.

Link: http://forum.simutrans.com/index.php?topic=4595.0
Also gestern war es noch da... Ein Bild mit einer Brücke und einem Tunnel... Aber jetzt sehe ich es auch nicht.
Zitat:Original von sojo
Kann irgendjemand ein Bild von AP im intern. Forum sehen? Ich bekomme nur Fehlermeldungen und leere Felder.

Also ich kanns sehen. Das Laden dauert nur etwas bis es angezeigt wird. Ich habs deshalb mal lieber nochmal hier hochgeladen.
Ich hab die jpg-Qualität auch noch etwas runtergesetzt, da das Bild sonst zu groß für den Anhang hier wäre.
Da war wirklich eins? ?( 8o Danke fürs hochladen! Smile

Edit: Spielt denn keiner pak32.comic oder pak192.comic?
Seiten: 1 2 3 4