Deutsches Simutransforum

Normale Version: Bahnhof ohne Bahnhof?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: unwichtig

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64

Betriebssystem: WinXP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Alte Bahnhofshalte ohne Gleise werden angezeigt (siehe Bild). Bahnhof ist nur über Listen-> Bahnhöfe anwählbar, und hat keinen Zweck. Existiert schon sehr lange. Kann nicht gelöscht werden. Drumherum kann man allerdings Halte anschließen, die dann auch "Bielefeld Ehemaliger Bahnhof" heißen.

/edit: Der echte Bahnhof lag etwa drei Kacheln südlicher. Nach einem Laden wurden die Haltgrafiken dahin"gebeamt" und sind seitdem nicht wegzukriegen.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Grafikfehler, unschön
Das konnte man mal erzeugen durch den Tramgleisentferner. Sollte aber mittlerweile behoben sein. Die Objekte bleiben selbstverständlich bestehen. Kannst ja auch wieder Gleise durch bauen.
Problem ist nur, dass der Bahnhof, woher die Kacheln stamme, auf einer anderen Höhenebene (1 drüber) lagen. Ich kann drunter Schienen bauen, aber mehr nicht. Die Kacheln "schweben" drüber.
OT:
Ich mag den ehemaligen BahnhofWink!