Deutsches Simutransforum

Normale Version: Kartenfläche nicht vergrößerbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Simutrans-Version:
102.3 r3140
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
Alle nightly paks (außer pak 192)
Betriebssystem:
WinVista

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
wenn ich die Kartenfläche vergrössen möchte stürzt Simutrans ab
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Simutrans stürzt ab
Funktiniert bei mir ohne Probleme.
Mal ein Video
Sehr merkwürdig. Aber an zu wenig Speicher kann das ja eigentlich nicht liegen. Wie ist es mit einer anderen Karte und mit einem anderen pak?
Wie gesagt, alle offiziellen paks funzen,nur die paks von der nightly Seite gehen nicht(außer pak 192,das geht ohne probleme)
Auch mit r3141 nicht anders.
Da scheint eher ein pak-Datei defekt zu sein. Dann nimm halt das offizielle pak.
Mhh .... Mal mit einer kompletten Neuinstallation Probiert?

Habe es gerade mit den kompletten nightlys (Simutrans + PAKs) Probiert, allerdings unter Linux ...
Gut ich nehme jetzt die offiziellen paks.
Teste immer wenn ein neues pak nightly rauskommt ob es klappt.
Melde mich hier wieder wenn es wieder funzt.
Simutrans-Version: 102.3-3317

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak.german

Betriebssystem:WinXP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich will meine Karte, die schon mal von 384x384 auf 384x784 (?) vergrößert wurde, weiter vergrößern. Doch Simutrans hängts ci auf und ich kriege eine Microsoft Visual C++ Runtime Library Fehlermeldung
"Assertion failed!
Program (...)\sim-winsdl.exe
File: simworld.cc
Line: 1770
Expression false"

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Karte nicht vergrößerbar

PS: Ich kann auf Ignorieren klicken und die Karte wird trotzdem vergrößert.
Hä?

Dwachs

Bitte lade mal die Karte (von vor dem Vergroessern) hoch!
Seiten: 1 2