Deutsches Simutransforum

Normale Version: Kombinierte Haltestelle / Post
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits!

Was haltet Ihr von einer Haltestelle für Busse, die auch gleich eine integrierte Post hat? In der Stadt sparen wir Platz und auf dem Land könnte es eine hübsch gestaltete Haltestelle geben, die etwas besser z.B. an ein Ausflugsziel passt.
Als Bonbon könnte auf dem Land da auch ein Warenabnehmer mit drin sein (Milch, Bücher etc. - halt ein Kiosk). Das wäre dann aber nur eine weit entfernte Idee.

Bis denne

Frank
Also für mich persönlich wäre so etwas sehr sinnvoll (jetzt muss ich wenn ich eine Post nachrüsten will manchmal Stadtgebäude abreißen ;( )

martin
Ganz genau so geht es mir auch!
Das tut immer ganz schön weh... Sad

Bis denne Frank
gibts mittlerweile...