Deutsches Simutransforum

Normale Version: Binnenschiffe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

The Transporter

Habe mal eine Vorlage für die Binnenschiffe gemacht. Die Schiffe einfach in die Box malen. Der Pfeil zeigt die Fahrtrichtung an, der graue Streifen soll die gedachte Mittellinie sein.
Die graue Linie, ist sie die Mittellinie des Kanals oder des Schiffes?

The Transporter

Die ist vom Kanal. Es sollten zu beiden Seitenränder ein paar Pixel Abstand bleiben, damit es besser aussieht. Auch vorne und hinten sind ein paar Pixel Abstand gut.

The Transporter

Findet sich niemand, der ein paar Binnenschiffe malen möchte?
werde mich bei Gelegenheit mal dran versuchen, verspreche aber noch keine brauchbaren Ergebnisse. Was für ein Binnenschiff solls den sein? So etwas in dieser Art?

The Transporter

Sowas in der Richtung.
Die wichtigsten Schiffe währen für Schüttgut und Tanker. Alles andere hat noch Zeit, aber wenn Du möchtest kannste gerne auch den Rest machen.
Hab ein bisschen herumprobiert, bin mit meinen ersten Versuchen schon recht zufrieden. Im Laufe der nächsten Tage wirds dann konkrete Ergebnisse geben.
Mein erster Versuch von einem Schiff, das Schüttgut transportiert, ist jetzt fertig. Was meint ihr, sieht das so in Ordnung aus?
An sich toll, nur ist die Brücke (heißt das auch bei Binnenschiffen so?) nicht in der ersten Ansicht kleiner als in der zweiten?
ja, ist sie Big Grin
kleinere Details müssen noch nachgebessert werden, wollte nur mal klären, ob das "Gesamtkonzept" so für euch annehmbar ist.
Seiten: 1 2