Deutsches Simutransforum

Normale Version: Account zerstört
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heut Morgen war ich spontan ausgeloggt. Anmelden war nicht möglich. Über "Passwort vergessen" erfuhr ich, dass mein User-Name unbekant ist. Tatsächlich, ich konnte mich mit den gleichen Daten wieder registrieren. Also war der Account vollständig gelöscht. Aber meine Posts? Die sind einem rot angezeigten User zugeschrieben.

Ansich ist die Konstellation so gar nicht möglich. Es ist krass. Immerhin, ihr seid informiert.
Das war doch auch bei Hajo so, als er sich abemeldet hatte.
bEI seinen älteren Posts steht
Zitat:Hajo - Unregistriert
Vorallem, deine Beiträge wurden Uranor zugeordnet...
Draisiner ist Uranor und hat Hausverbot hier im Forum.
Zitat:Original von Dirk
Draisiner ist Uranor und hat Hausverbot hier im Forum.
Würde mich mal interessieren wie du darauf kommst.

OT:
Wenn du beim Benutzerverschmelzen bist kannst du ja auch erin und tuetenelch zusammenlegen. Die sind nachweislich ein und die selbe Person.
Da kann ich mich anschließen. Ich wäre da nicht draufgekommen. Das Schreibverhalten schien anders zu sein. (schien?)