Deutsches Simutransforum

Normale Version: KI Zug wird nicht beladen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !

Bei mir steht ein Zug vom KI-Spieler im Bahnhof und wird nicht beladen .

Der Zug fährt von einer Öl-pumpe zu einer Raffinerie , an der ich einen Frachthof gebaut habe um eine Tankstelle anzufahren .

Eigentlich kann der zug fahren ( Öl ist da und platz zum abladen auch ).

Desweiteren geht es einem meiner Züge ebenso . Er wird nicht beladen . Ware ist da - Platz zum abladen auch . Leer fährt der wie wild hin und her ^^

Vielleicht weiß einer Rat .

ich hab vers. 102.2.2 und Win xp Sp3 und pak64
Akzeptiert dein Halt bzw. Bahnhof auch Waren?
Ich denk mal schon, denn ich hab da schon Kohle fürs Stahlwerk abgeliefert und wollte jetzt die Strecke weiterführen und von da einen Zug zum Autowerk schicken .

Mfg Dirk
Vielleicht hilft ein Bild von deinen Bahnhöfen mit offenen Haltestellen-Fenster.
Ok , mir ist gerade aufgefallen dass das Autowerk nicht in der Verbraucherliste des Stahlwerks ist - kann es daran liegen ?

The Transporter

Ist die Raffinerie als Abnehmer bei der Ölpumpe eingetragen?
Zitat:Original von Dirk07
Ok , mir ist gerade aufgefallen dass das Autowerk nicht in der Verbraucherliste des Stahlwerks ist - kann es daran liegen ?
Daran wirds liegen. Smile