Deutsches Simutransforum

Normale Version: Pak128.German WM-Special
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
2 Wochen noch bis die Fussball-WM in Südafrika losgeht... diesmal also weder in Deutschland noch in Österreich. Also hab ich mir gedacht: hol doch einfach die WM von 2006 nochmal nach Simutanien...

Gedacht habe ich mir das WM-Special als "Nachbau" der 12 deutschen WM-Stadien und ich fang mal mit dem Frankenstadion in Nürnberg an... müssen wir nur noch Simutrans beibringen dass hier jeden Samstag 50.000 Passagiere generiert werden Big Grin...

Das Original:
http://www.wldcup.com/pictures/wld2006/s...rg-out.jpg

In Simutanien (gedrehte Ansicht folgt...):

The Transporter

Klasse gemacht!!
Eine schöne Grafik Smile
Zitat:Original von Lemuria
dem Frankenstadion in Nürnberg an
Entweder das FIFA-WM-Stadion Nürnberg (so war das doch?) oder dieses Einfach-Dingens, aber doch nicht mehr Frankenstadion Wink
es nennt sich easy-credit-Stadion.
einen dümmeren Namen kanns nicht geben.
Diesen Namen wollte ich vermeiden...
also ich finde, du solltest es bei "Frankenstadion" belassen. Das klingt besser. Smile
... oder zu Ehren FrankPs es zum FrankParkstadion machen Big Grin
er ist ja immerhin 118 geworden. Big Grin Big Grin
50k mini-Franks in Stadion Smile
Sehr hübsch.
Seiten: 1 2 3 4