Deutsches Simutransforum

Normale Version: SMSC Juni - Stadtflughäfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
SMSC - Juni Edition


Im Juni geht es um Stadtflughäfen, egal ob Passagiere oder Fracht oder beides.
Dabei gelten folgende Regeln:
  1. Die Bilder dürfen höchstens 800x600 Pixel groß sein. Rein-/Rauszoomen ist erlaubt.
  2. Format der Bilder muss jpg oder png (komprimiert) sein.
  3. Es muss das Thema zu erkennen sein. Diesmal: innerstädtische Flughäfen
  4. Das Pakset ist egal. Am besten wäre es, viele verschiedene Paksets vertreten zu haben.
  5. Bis zum 15./16. Juni können Bilder eingereicht werden. Die Abstimmung startet am Tag nach dem Ende des Zeitraums für das Einreichen der Bilder
  6. eine kurze Beschreibung des Bildes und Angabe des Paksets wird benötigt.
    [/list=1]

    Gewinn:

    Öffentliche Nennung des Nutzernamens, Veröffentlichung des Bildes im dt. und intern. Blog.

    Beispiele für Stadtflughäfen:
    Flughafen Reykjavík
    City Aiport Manchester (englisch)
    Flughafen Mexiko-Stadt
    London City Airport
    Flughafen Kansas City

    Hier noch ein Link zum Thema im internationalen Forum
    Viel Spaß beim Szenen-Suchen!
Sad Da wird es wohl diesmal kein pak96.comic geben.
pak192.comic aber wahrscheinlich auch nicht Wink Ich meine, mit einem Flugzeug sähe das ganze etwas eintönig aus - ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist halt so. Aber es gibt ja auch noch genug andere paks.
Der Flughafen der Stadt Kopenhagen ist zwar nicht sehr groß, aber bei den Piloten gefürchtet - die Einflugschneisen führen an Wolkenkratzern vorbei und über Industrieanlagen hinweg. Hier mein Flughafen im Herzen der Stadt:

Pak 64 (leicht vergrößert) + zusätzliche Gebäude und Fahrzeuge hauptsächlich von Alexander Brose und vilvoh
Die Abstimmung ist eröffnet:
http://forum.simutrans.com/index.php?topic=5338.0

Die Abstimmung läuft von heute eine Woche lang.
Ich habe schon abgestimmt.

Ich möchte euch bitten, diesmal alle mitzumachen.
Es kann sein, dass man nicht im Int. Forum angemeldet ist. Und wegen einer monatlichen Absrtmmung ist man nicht unbedingt bereit, sich einen Account anzulegen
Zitat:Original von petter
Und wegen einer monatlichen Absrtmmung ist man nicht unbedingt bereit, sich einen Account anzulegen
Das kann man so und so sehen. Immerhin gibt es jeden Monat eine Abstimmung.
Ich sehe, dass Madhu Verdacht feststelle und erwägt die Registrierungskontrolle zu Recht machen.
Deshalb Madhu wird gelöscht, weil schlecht und schwarze Werbung gegen Anzeige erstattet!
Ich will dich Kontrolle machen, wenn Mitglieder erst max. vor 15 Min löscht.
Das ist ein Skandal von Madhu und muss ich Urteil verkünden:

-Registrierung darf nach 15 min per Post mitteilen, da Kontrolle steht und dann Benachrichtigung lesen werden.
-Schwarze Werbung darf verboten sein u. Mitglieder werden gesperrt.

Gruß
Pascal
spamer löschen geht eigentlich recht schnell

@Pascallok bitte nicht auf Spam antworten, dafür gibt es den Melden Button
Seiten: 1 2